Page

Ubisoft hat ein neues Video zu Tom Clancy's The Division veröffentlicht. Darin verrät der französische Publicher weitere Details zum Spiel und geht dabei besonders auf die sogenannte "Dark Zone" ein. In dieser Zone finden die Spieler den besten Loot, doch es ist auch nicht ganz ungefährlich. Hinter jeder Ecke kann ein Gegner lauern, ob nun als KI oder gar andere menschliche Spieler in PVP-Duellen. Die wertvollen Waffen und Ausrüstungsgegenstände müssen zu dem mit dem Helikopter aus der Zone geschafft werden. Wer das nicht schafft und beim Kampf von anderen Spielern getötet wird, der ist auch das kostbare Gut los. Tom Clancy's The Division erscheint voraussichtlich am 08. März 2016 unter anderem für Xbox One.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

XBU MrHyde So, 19.07.2015, 10:09 Uhr

Das Video finde ich auch sehr interessant, das erklärt das mit dem Übergang. Von Single- zu Multiplayer sehr gut. Scheinbar kommt man aber hier auch nur als Gruppe gut weiter, da frage ich mich aber noch, ob man da immer mit drei Freunden in der Party sein muss, um eine Chance auf die Items zu haben.

Hanniball Sa, 18.07.2015, 10:43 Uhr

In den Bereichen wird das Adrenalin dann wohl steigen ;)