Page

In einem Interview mit IGN gibt Ubisoft zu seinem neuen MMO-Spiel The Division bekannt, dass der Clan-Support umfassend und ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen wird. Ebenso wird die Spieler-Rekrutierung nicht limitiert werden. Ubisoft konnte zwar noch nicht sagen, wie viele Spieler in einer Instanz sein werden, betonte aber die Wichtigkeit von PvP.

"PvP wird eine sehr große Rolle in userem Spiel spielen" und unterstreicht, dass The Division "einen sehr umfangreichen und Web-basierenden Clan-Support erhält."

The Division erscheint Juni 2014 für Xbox One.

Quelle: Videogaming247

1 Kommentar

XBU Lunatik Mo, 01.07.2013, 18:39 Uhr

Schwer vorstellbar, wie sie das Realisieren wollen. The Division lässt mich sowieso langsam grübeln, was man dort alles versucht zu lösen, wo MMO´s Seit jahrzenten scheitern.