Page

Es ist in letzter Zeit erstaunlich ruhig um den Multiplayer Shooter The Division geworden. Das Spiel musste neulich eher Abstriche in Sachen Grafik und Gameplay während den Alpha-Tests hinnehmen. Doch es wird weiterhin fleißig an dem Titel gefeilt. Nun hat Ubisoft ein brandneues Artwork zu dem Spiel veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Quelle: Ubisoft

5 Kommentare

Hanniball Do, 30.04.2015, 23:40 Uhr

Ich denke auch, Rainbow kommt dieses Jahr und Division dann erst 2016. Hauptsache es wird gut.

XBU Lunatik Do, 30.04.2015, 17:07 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Na, das ist wäre wirklich wünschenswert, dass dies das Ziel aller Entwickler wieder wird.

Das Ziel dürfte Massiv aktuell eher ihr Ziel in der Fertigstellung und Bewältigung der Roadmap gesteckt haben :smt003 Day 1 wird mit einem Blick auf die Komplexität + Anforderungen des Spiels an die Hardware und des geplanten Online Modus bestimmt wieder mal chaotisch werden. Day 2-Käufer werden bei diesem Spiel nichts falsch machen :D Ich frage mich ja wann der Release ist. Keine wirklichen Infos und die E3 steht schon vor der Tür. Das riecht nach 2016.

Iron_Bolt Do, 30.04.2015, 16:23 Uhr

Ich hoffe einfach immer noch darauf, dass hoffentlich an uns Gamer gedacht wird und wir uns nicht mit 10 Patches oder so rumschlagen müssen bis das Spiel mal richtig läuft

XBU MrHyde Do, 30.04.2015, 11:34 Uhr

Iron_Bolt schrieb:
es wird mal ein Spiel das ab Tag 1 läuft

Na, das ist wäre wirklich wünschenswert, dass dies das Ziel aller Entwickler wieder wird. Früher gab es auf der Xbox 360 ab und zu mal ein 7MB oder 30MB Patch, heute sind mehrere GB zum Releasetag ja schon normal geworden. Das kann nicht sein, d.h. einfach, hier läuft was grundsätzlich falsch. Marketing entscheidet Termine, die die Entwicklung nicht halten kann. Da muss mal ne andere Politik her ;)

Iron_Bolt Mi, 29.04.2015, 21:24 Uhr

Leider nichts Neues. Vielleicht auch ein gutes Zeichen, dass es so ruhig ist, evtl fühlen die Entwickler sich dann nicht so unter Druck wenn nicht alle Augen auf sie gerichtet sind und es wird mal ein Spiel das ab Tag 1 läuft :smt118