Page

Ubisoft hat neue Details zu dem bald erscheinendem Online-Shooter The Division bekannt gegeben. Für Zombiefans sieht es schlecht aus, denn es wird keine infizierten Zombie-Gegner geben. Es handle sich um ein Tom Clancy-Spiel und damit sind die Entwickler um Authenzität bemüht. Das ist vor allem deshalb wichtig, da man die Welt mit Gegnern und Verbündeten gestalten will.

Die Entwickler behaupten von sich mit der sogenannten "Dark Zone" etwas "Einzigartiges, Spannendes und Aufregendes zugleich" kreiert zu haben.

Eine weitere gute Nachricht für diejenigen, die sich nicht so fit in der englischen Sprache fühlen: Das Spiel wird komplett auf Deutsch lokalisiert erscheinen.

Quelle: mydevision.net

2 Kommentare

XBU MrHyde Do, 29.01.2015, 13:36 Uhr

Zombies gehören in ein Zombiespiel... und sonst nirgendwo hin. So sehe ich das :smt066

c0rtez Do, 29.01.2015, 13:08 Uhr

Es müssen ja nun auch nicht mittlerweile in alle Spiele Zombis gestopft werden ;):smt023