Page

Laut dem Publisher Ubisoft hat der RPG-Shooter The Division (Xbox One, PS4, PC) den bislang erfolgreichsten Verkaufsstart aller Ubisoft-Spiele innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung hingelegt. Zwar nannte Ubisoft noch keine Verkaufszahlen, aber auch bei den Digital-Verkäufen konnte das Spiel einen neuen Rekord für Ubisoft aufstellen.

„Wir sind äußerst zufrieden mit dem Rekord-Verkaufsstart von The Division“, sagt David Polfeldt, Managing Director des Ubisoft-Studios Massiv. „Mit The Division zeigt sich Ubisoft in Bestform, wobei das Massive-Team und alle involvierten Studios in einer höchst produktiven Kooperation unter Hochdruck daran arbeiten, ein unglaublich innovatives und unterhaltsames Spiel abzuliefern.”

„Die Veröffentlichung von The Division ist ein enormer Erfolg für Ubisoft und beweist unsere unstrittige Fähigkeit, neue fantastische Spielemarken zu erschaffen und in Entertainment-Blockbuster zu verwandeln“, sagt Yves Guillemot, Mitgründer und CEO von Ubisoft. „Das ist ein denkwürdiger Tag für Ubisoft, aber noch wichtiger ist, dass es den Auftakt für das dauerhafte Engagement von Millionen von Spielern in der Spielwelt von The Division bedeutet. Sie werden sie lieben, davon sind wir überzeugt.“

Quelle: blog.ubi.com

1 Kommentar

XBU MrHyde Do, 10.03.2016, 10:45 Uhr

UPDATE: Jetzt noch mit Stimmen aus dem Hause Ubisoft.