
Gestern flatterte auf den e-Mail Konten einiger Xbox One Spieler eine freudige Nachricht ein. Die Alpha zum 3rd-Person Action MMO läuft von 09.12 bis 12.12 auf der Xbox One und man kann sofort mit dem Preload beginnen. Die closed Alpha ist satte 23,2 GB groß und soll mehr als nur die bisher gezeigten Dark Zone getauften PVP-Areale beinhalten.
Die Einladungen zur closed Alpha sollen bevorzugt an Vorbesteller des Titels rausgegangen sein. Gleichzeitig wurde mit der Einladung zur closed Alpha auch eine Verschiebung im Zeitplan des Spiels deutlich. Eigentlich sollte diesen Monat nämlich bereits die Beta zum Titel starten. Der Beta Test wurde aber auf "early 2016" verschoben. Ob auch der geplante Release von The Division im März von dieser Verschiebung beeinflusst wird, ist derzeit noch unklar.
Quelle: eurogamer.net
17 Kommentare
XBU MrHyde Mo, 14.12.2015, 18:22 Uhr
Da sollten wir dann mal eine schöne Sache für The Division und XBU klar machen :smt003;)
xxxxMDxxxx Mo, 14.12.2015, 18:19 Uhr
grad rausgefunden das ich mit der Community Managerin befreundet bin xD
XBU DirectCobra Mo, 14.12.2015, 11:27 Uhr
Leider kann ich nicht viel sagen hatte nur mehr 1 stunde zeit zu spielen... Da war ich alleine und bin einfach los gestartet in die city... hatt mich jetzt gar nicht vom Hocker gehaun aber warte auf den nächsten Test dann nehme ich mir bestimmt mehr zeit und guck genauer unter die Lupe
TheGreenChris So, 13.12.2015, 23:30 Uhr
Spielerisch mit viel Luft nach oben, aber grade im Koop mit Potential. Technisch (grade auch wegen dem bisher gezeigten) sehr enttäuschend was die alpha zeigte.
Ich hoffe man kann sich mit der BAT in Sachen Umfang und Qualität steigern. Es bleibt auf dem Radar, aber die Euphorie der ersten Trailer ist verschwunden.
xxxxMDxxxx So, 13.12.2015, 21:16 Uhr
Es war kaum was freigeschaltet und ich hatte dennoch sehr viel Spaß ich hoffe das steigert sich zur beta und finalem game nochmal enorm :)