Page

Diejenigen unter euch, die sich auf The Division aus dem Hause Ubisoft gefreut haben, müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Titel wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. In der Finanzpressemitteilung des Fiskaljahres 2015 wird der Release von The Division nämlich mit dem vierten Quartal des derzeitigen Fiskaljahres angegeben.

Da das derzeitige Fiskaljahr bei Ubisoft vom 1. April 2015 bis zum 31. März 2016 läuft, bedeutet das, dass wir mit einem Release des Titels zwischen Jauar und März 2016 rechnen können. Auf der E3 werden wir dann ja vielleicht ein finales Releasedatum genannt bekommen.

Quelle: Ubisoft

13 Kommentare

XBU TNT2808 Mi, 13.05.2015, 17:07 Uhr

Reine Strategie, sicher ist nicht das Feintuning schuld an der Verschiebung. Verstehe ich aber sowieso nie, warum nicht andere Entwickler auch ihre Spiele mal im Frühjahr rausbringen. So hätte man wesentlich weniger Konkurrenz... just sayin'

XBU MrHyde Mi, 13.05.2015, 17:02 Uhr

Tomb Raider, Rainbow Six, Black Ops 3, Star Wars Battlefront, Mad Max, Halo 5, MGS Phantom Pain, Guitar Hero Live, Rock Band 4... und so viel mehr im Herbst diesen Jahres und da kommen noch Neuankündigungen zu. Ich glaube, durch den Winter komme ich schon :smt003

Und The Division darf gerne einschlagen und grandios werden, wenn drumherum weniger released wird. Da möchte gerne ein paar Stunden mit verbringen.

XBU Lunatik Mi, 13.05.2015, 14:50 Uhr

Ich habe The Division ohnehin nicht für 2015 erwartet. Da fühlte sich das Spiel seit der Veröffentlichung vor fast 2 Jahren einfach zu unfertig an. Ich hoffe man reicht auch nur annähernd an die bisher gezeigte Qualität heran.

XBU Bautze Mi, 13.05.2015, 11:17 Uhr

Hoffen wir einfach mal, dass sie es nicht versauen wollen und mehr Entwicklungszeit einplanen.
Wahrscheinlicher ist eher, dass sie es nicht in Konkurrenz mit dem hauseigenen Rainbow Six Siege rausbringen wollen (und diversen anderen Titeln versteht sich).

Mal abwarten.

XBU ringdrossel Mi, 13.05.2015, 10:13 Uhr

Also ich fand Watch Dogs nicht schlecht aber es war grenzenlos overhyped. Innovation sieht echt anders aus. Und damit meine ich noch nicht mal die Enttäuschung bei der Grafik.

Ansonsten begrüße ich eine Verschiebung wenn das Spiel noch nicht soweit ist. Alles, nur kein zweites Destiny bitte.

Alle Kommentare anzeigen