Page

Es gab schon lange kein Tennis-Spiel mehr für eine Xbox-Konsole, von daher freuen sich viele Gamer auf das neue Tennis World Tour von Bigben und Breakpoint. Lange müssen wir auch nicht mehr warten, denn bereits am 22. Mai 2018 wird es soweit sein und das Spiel im Handel erscheinen. Die Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs werden bedient.

Der Publisher schreibt dazu:

Tennis World Tour stellt als Sportsimulation große Ansprüche an die realistische Aufmachung, weshalb aufwendiges Motion Capturing eingesetzt wurde, um sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel flüssig und authentisch darzustellen. Es enthält ein einzigartiges System zur Anpassung der eigenen Strategie während eines Matches. Über 30 Tennisstars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angélique Kerber, Garbiñe Muguruza, Caroline Wozniacki, Nick Kyrgios, Alexander Zverev und John Isner werden im Spiel vertreten sein.

Quelle: Bigben Interactive

0 Kommentare