Page

Tekken x Street Fighter wurde vor Jahren angekündigt, danach passierte aber nicht mehr viel. Während zwischenzeitlich Street Fighter x Tekken erschien, warten wir noch immer auf die Namco Bandai Version, welche Tekken in den Vordergrund stellt.

Game Designer Michael Murray führte kürzlich ein Interview zu Tekken 7, welches aktuell unter seiner Feder entsteht und dort äußerte er sich auch zu Tekken x Street Fighter.

Das Spiel würde sich laut Murray noch immer in Entwicklung befinden und wird auch erscheinen, man habe sich aber noch nicht darauf einigen können, für wann der Titel angesetzt wird.

Wem Street Fighter x Tekken zu sehr im Capcom Universum angesiedelt war, der darf also weiterhin auf die Version freuen, in welcher die Tekken Kämpfer das Zepter in der Hand halten

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

StruC Fr, 04.03.2016, 13:49 Uhr

Fand die Tekken-Chars in SFxT ziemlich gut umgesetzt. Schade nur, dass das Spiel zum Launch so katastrophal schlecht war und erst in v2012 großartig wurde. Die meisten spielen's nicht mehr.

Namco hat aber Gouki in Tekken 7 revealed und er sah noch nie sooo gut aus. Dachte, dass das der Todesstoß für TxSF wäre. Habe mich wohl geirrt :)