Page

Der Gangsterrapper Snoop Dogg hat einen Song für das kommende Tekken Tag Tournament 2 geschrieben. Der Titel ist KNOCC'EM DOWN. Er wird auch einen Gastauftritt in dem Spiel haben. Als nicht spielbarer Charakter kommt er in 'The Snoop Dogg Stage' vor und soll als zusätzlicher Pre-Order-Bonus für das Spiel verfügbar sein. Mit seinem neuen Song DOWN stimmt Snoop Dogg die Spieler auf den nächsten Kampf im legendären Eisenfaust-Turnier von Tekken Tag Tournament 2 ein.

Snoop Dogg dazu:
'Ich bin seit den 90ern ein TEKKEN Fan und es ist mir eine große Freude, mit KNOCC 'EM DOWN den Spielsoundtrack zu vervollständigen. Das Spiel besitzt eine spezielle Arena, bei der ihr von hoch oben die Action beobachten könnt'

Frische Screenshots, sowie den brandneuen E3 Trailer könnt ihr hier bei uns anschauen.

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare