Page

Vor allem Sammler legen sich immer öfter besondere Edition von Videospielen zu und so wird es einige Gamer freuen, dass es auch zu Tom Clancy's The Division eine Steelbook-Edition geben wird. Diese ist derzeit auf Amazon zum gleichen Preis wie die Standard-Version gelistet. Wer eine Standard-Version vorbestellt hat, sollte heute von Amazon eine Info per eMail erhalten, dass es die Steelbook Version zum gleichen Preis gibt und man seine Bestellung anpassen kann. Hier gibt es die schicke Tom Clancy's The Division Steelbook Edition bei Amazon zu kaufen.

Das Spiel wird am 8. März 2016 für Xbox One, PC und PS4 erscheinen. Vorbesteller erhalten Beta-Zugang und noch einen DLC oben drauf, wenn sie sich für die Beta registrieren.

Quelle: Amazon

1 Kommentar

Hanniball Do, 03.12.2015, 19:21 Uhr

Die sieht nicht schlecht aus, habe es noch nicht bestellt, aber überlege es mir mal.