Page

Das Point-and-Click Musik-Abenteuer Beat The Game ist jetzt für PC & Co. veröffentlicht worden und da es im späteren Verlauf des Jahres auch noch für unsere Xbox One Konsole kommen soll, zeigen wir euch hier den Steam-Release-Trailer.

"Wir freuen uns, Beat The Game für PC, Mac und Linux veröffentlichen zu können, so dass Spieler die liebenswerte aber bizarre Welt erleben können, die wir für sie und Mistik erschaffen haben", so Cemre Ozkurt, Gründer von Worm Animation. "Wir haben das klassischen Point-and-Click-Abenteuer als Grundlage genommen und liebevoll gerenderte 3D-Umgebungen und Charaktere hinzugefügt, sowie eine Funktion zur Produktion von Musik. Wir hoffen, dass die Spieler ihren inneren DJ entdecken und dabei gleichzeitig Mistik retten."

Quelle: Worm Animation

0 Kommentare