Page

Viele Gamer freuen sich schon auf State of Decay 2, welches in diesem Monat erscheinen wird. Microsoft hat heute ein brandneues Video veröffentlicht, welches auch Gameplay des Zombie-Spektakels zeigt. Wie lange könnt ihr überleben?

State of Decay 2 erscheint als Xbox Play Anywhere Titel am 22. Mai 2018.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

2 Kommentare

K3M0H Di, 01.05.2018, 17:36 Uhr

Liutasil schrieb:
Ich kann es kaum noch erwarten, ich denke der Sommer switched bei mir zwischen Sea of Thieves, State of Decay 2, Arbeit und Privatleben. ;)

kann auch noch kaum abwarten . Der Trailer hier macht übelst die Laune auf mehr :D yEAHHHHA AA :D

Liutasil Di, 01.05.2018, 16:29 Uhr

Ich kann es kaum noch erwarten, ich denke der Sommer switched bei mir zwischen Sea of Thieves, State of Decay 2, Arbeit und Privatleben. ;)