Page

State of Decay 2 testet ab heute eure Fähigkeiten in einer Zombie-Apokalypse. Alleine oder mit bis zu vier Freunden schlagt ihr euch durch die Zombie-Horden und baut eine Gemeinschaft auf.

State of Decay 2 ist das ultimative Zombie-Survival-Spiel von Undead Labs, in dem ihr selbst entscheidet, wie ihr in der offenen, post-apokalyptischen Welt überlebt. Euch erwarten feindlich gesinnte Zombies und wertvolle Ausrüstungsgegenstände, die für das Überleben der Gruppe notwendig sind. Unterschlupf findet ihr in eurer Basis, die euch Schutz vor den hungrigen Toten bietet. Dort tüftelt ihr an eurer Überlebensstrategie und versucht, zumindest einen kleinen Teil der noch lebenden Zivilisation zu retten.

StateOfDecay2

State of Decay 2 spielt ihr im Solo-, oder mit bis zu drei weiteren Freunden im Koop-Modus – dank Cross-Play auch zwischen Xbox One und Windows 10 PC. Freunde, die euch in eurem Spiel unterstützen, kehren mit Extra-Vorräten in ihr eigenes Spiel zurück.

Als ein Play Anywhere-Titel erwerbt ihr State of Decay 2 als digitalen Download für beide Plattformen: Xbox One und Windows 10 PC. Euer Fortschritt und euer Gamerscore werden auf beiden Versionen gleichermaßen über Xbox Live gespeichert.

Quelle: Microsoft

10 Kommentare

K3M0H Mo, 28.05.2018, 11:00 Uhr

Liutasil schrieb:
Das ist korrekt ich bi zwar nur einen Abend dazu gekommen ea anzuzocken, aber ja es ist nicht viel anders als in Teil 1. Aber ich glaube das ist auch bewusst so. Zumal der Preis ja hier nicht so hoch ist. Man bekommt es ja schon als key für nen 20er hinterhergeworfen. Dafür das ich endlich nen Koop Modus habe ist das dann ganz Ok. :)

ja ok... aber doch schon wieder furchtbar langweilig nach paar Stunden ! immer und immer wieder das selbe xDDD

Liutasil Mo, 28.05.2018, 07:56 Uhr

Das ist korrekt ich bi zwar nur einen Abend dazu gekommen ea anzuzocken, aber ja es ist nicht viel anders als in Teil 1. Aber ich glaube das ist auch bewusst so. Zumal der Preis ja hier nicht so hoch ist. Man bekommt es ja schon als key für nen 20er hinterhergeworfen. Dafür das ich endlich nen Koop Modus habe ist das dann ganz Ok. :)

K3M0H Fr, 25.05.2018, 22:50 Uhr

RagnaroekGER schrieb:
Ohje, verkackt! Die Steuerung ist schlechter als bei Resident Evil 4. War das im ersten Teil auch so schlimm? Kann mich da gar nicht recht erinnern. Oder wurde die verschlimmert? Ansonsten sterbenslangweilig. Muharrharrharrr!

also die Steuerung finde ich nicht das schlimmste.... das schlimmste ist , dass es nicht anders ist wie der erste Teil ... was anders ist das man CoOp spielen kann und das man nicht so viele Autos hat xDDDD

RagnaroekGER Fr, 25.05.2018, 20:09 Uhr

Ohje, verkackt! Die Steuerung ist schlechter als bei Resident Evil 4. War das im ersten Teil auch so schlimm? Kann mich da gar nicht recht erinnern. Oder wurde die verschlimmert? Ansonsten sterbenslangweilig. Muharrharrharrr!

Bieberpelz Fr, 25.05.2018, 15:04 Uhr

Mir fehlte bisher auch noch die Zeit. Die fehlt mir allgemein in letzter Zeit, weshalb ich bei Far Cry 5 noch ein drittel offen habe und auch Hellblade noch nicht gespielt habe, bis auf kurzen anspielen -.-
Und ab morgen ist die Schonzeit vorbei, dann habe ich erst recht kaum Zeit dazu *grübel*

Alle Kommentare anzeigen