Page

Electronic Arts hat auf Twitter die neuste Roadmap für Star Wars Battlefront II vorgestellt. Diese bringt im Laufe des Jahres einige neue Inhalte ins Spiel.


So wird schon im Juli der "Hero Starfighters Mode" veröffentlicht, der ein 4-gegen-4-Spieler Schiffskampf-Modus sein soll. Neben diesem Modus werden mit dem Patch noch einige Verbesserungen am Spiel vorgenommen. So haben die Spieler nun die Möglichkeit die Lichtschwerter aus- und einzuschalten. Darüber hinaus wird das Blocken mit dem Lichtschwert zukünftig die Ausdauer belasten, uvm. Mehr Details zum Juli Update kommt aber schon nächste Woche. 


Ab August 2018 werden dann neben den "Clone-Troopers" auch neue Emotes und Siegerposten ins Spiel kommen. Ab Herbst werden den Spielern dann zwei neue Helden Obi-Wand Kenobi und General Grievous zur Auswahl stehen. Dazu kommt ein nicht näher genannter neuer großer Spielmodus. Zum Ende des Jahres wird dann das letzte große Update in diesem Jahr erscheinen. Es beinhaltet unter anderen Anakin Skyqalker und Count Dooku als Helden und eine neue Karte "Geonosis".

Quelle: Twitter, Electronic Arts

0 Kommentare