Page

Auch wenn um den Titel ein wenig Verwirrung herrscht, weil er zwischendurch mal in "Heldenschwamm" eingedeutscht war und so auch im Handel zum Großteil gelistet ist, aber offiziell heißt er SpongeBob HeroPants und ist ab heute verfügbar. Das Spiel ist auch für die Xbox 360 im Handel und bietet dort sogar einen exklusiven Modus. Nur auf der kleinen Xbox könnt im lokalen Vier-Spieler-KoOp antreten.

SpongeBob HeroPants basiert auf der beliebten TV-Serie von Nickelodeon und folgt den Ereignissen aus dem neuen Paramount Pictures Kinofilm SpongeBob Schwammkopf 3D mit einer originellen Geschichte aus Spongebobs bunter und lebhafter Fantasie: Die Seiten aus einem magischen Buch sind in Bikini Bottom verschwunden und irgendjemand benutzt sie, um einen Albtraum von ozeanischen Ausmaßen heraufzubeschwören, der Raum & Zeit auf den Kopf stellt. Spongebob muss sich mit seinen Freunden Patrick, Sandy, Thaddäus, Mr. Krabs und Plankton zusammentun, um die verschwundenen Seiten wiederzufinden und ihre Heimatstadt zu retten - dazu braucht es geballte Kräfte.

Quelle: Activision

1 Kommentar

Finanzminister Fr, 13.02.2015, 13:37 Uhr

Sorry für den Spam aber das passt grad so herrlich.