Page

Mit Spike Volleyball erscheint im kommenden Jahr die erste Indoor-Volleyball-Simulation, die für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein wird. Bigben Interactive kündigt 50 Nationalteams von Damen und Herren an.

Offizielle Infos:

Spieler managen ihr eigenes Team und rekrutieren Sportler, um es im Karriere-Modus bis an die Spitze zu bringen. Mit der geeigneten Strategie nehmen sie an zahlreichen internationalen Turnieren in 13 verschiedenen Arenen teil oder treten im lokalen Mehrspieler-Modus gegeneinander an.

Aufschlagen, Blocken, Schmettern. Klassische Volleyball-Techniken transportieren die Spannung einer der komplexesten Mannschaftssportarten, die unter Verwendung von Unreal Engine 4 und Motion Capturing detailgetreu nachgebildet wurde.

Quelle: Bigben Interactive

0 Kommentare