Page

Auf der gamescom 2017, die vom 22. bis 26. in Köln stattfindet, habt ihr die Chance das Open-World-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance zu spielen. Wenn ihr die ersten Schritte erleben wollt, könnt ihr das am Stand von Deep Silver in der Halle 9.1 tun.

Kingdom Come: Deliverance ist ein realistisches First-Person-Rollenspiel, in dem Spieler ein episches Abenteuer im historisch akkurat nachgebildete Europa des 15. Jahrhunderts erleben. Spieler schlüpfen in die Rolle von Henry, dem Sohn eines Waffenschmieds, dessen friedliches Leben eine jähe Wendung nimmt. Der selbst ernannte König Sigismund entsendet blutrünstige Söldner, um das Heimatdorf von Henry zu überfallen, die Bewohner zu ermorden und das Dorf niederzubrennen. Durch einen glücklichen Umstand zählt Henry zu den wenigen Überlebenden des Massakers und muss sich schon bald dem mutigen Kampf für die Zukunft Böhmens stellen.

Eine schier endlose Fülle an Abenteuer erwarten Spieler auf dem Weg zur Rache, die auf unterschiedliche Arten gelöst werden können. Verbrechen können aufgeklärt, Konflikte auf diplomatischen Weg gelöst und Schlachten geschlagen werden. Ein dunkler Pfad voll schwerer Entscheidungen, niederträchtige Aufgaben und unerwartete Wendungen erwarten Spieler – und die daraus resultierenden Konsequenzen einer nicht linearen Geschichte. Im Kampf können Spieler sich auf ein revolutionäres Nahkampfsystem verlassen, dass mit zahlreichen Waffen und Kampftechniken des Mittelalters basiert.

Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 unter anderem für die Xbox One.

Quelle: Deep Silver

3 Kommentare

Liutasil Sa, 05.08.2017, 10:36 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, ist aber auch nicht so meins... Open World oder RPG ist nicht so mein Ding. Überrascht mich, dass Du drauf stehst :)

Hatte ich bis vor kurzem auch nicht auf drm Schirm. Aber nen Arbeitskollege hat mich zu E3 drauf aufmerksam gemacht und danach hab ich mich mal bissel schlau gemacht. Und ich finde es bisher einfach nur awesome....

XBU MrHyde Sa, 05.08.2017, 10:08 Uhr

Liutasil schrieb:
Das Ding ist mein persönlicher Hit für 2018.

Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm, ist aber auch nicht so meins... Open World oder RPG ist nicht so mein Ding. Überrascht mich, dass Du drauf stehst :)

Liutasil Do, 03.08.2017, 20:59 Uhr

Das Ding ist mein persönlicher Hit für 2018. Das was ich bisher gesehen habe und ich denke das was noch kommen wird, das wird absolut episch. :) Freu mich drauf....