Page

Auf der SXSW in Austin, Texas kündigte der Publisher SEGA eine Box-Version zum Arcadespiel Sonic Mania an. Unter dem Namen Sonic Mania Plus kommt die bekannte, digitale Version nun mit neuen Funktionen in den Handel. Zudem erhält Sonic Mania Plus mit Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel zwei neue Charaktere und einen neuen Modus, der die Spieler zu Herausforderungen an bekannten Orten aus den Klassikern schickt. Neben einem 32-seitigen Artbook erhält die physische Version ein SEGA Meda Drive-Cover und eine holographische Verpackung.

Sonic Mania Plus wird diesen Sommer für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch im Handel verfügbar sein. Für alle Spieler, die bereits Sonic Mania besitzen, wird ein DLC mit einigen der angekündigten Neuerungen verfügbar sein.

Quelle: Sega

0 Kommentare