Page

Der niederländische Publisher SOEDESCO hat ein neues Branding und wirbt mit dem Slogan "It's in your hands", was bald auch auf der neuen Internet-Präsenz sichtbar sein wird. Zudem gab man bekannt, dass man an neuen Spielen für die nächste Konsolengeneration arbeitet. Man sagt zu den Themen:

"Wir haben uns über die letzten Jahre hinweg weiterentwickelt und sind gewachsen – wir finden, nun ist es Zeit für eine Veränderung. Vom Kern unserer firmeneigenen Werte bis zur Botschaft, die wir an unsere Spielergemeinschaft schicken wollen: Unsere Marke reflektiert, wofür wir stehen. Ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt: ‚It’s in your hands’. Außerdem bezieht sich der Slogan auf einen tatsächlichen Controller und damit auf die sprichwörtliche Kontrolle in deinen Händen."

"Zusätzlich zum erneuerten Slogan haben wir unser Logo und unsere Website durch ein moderneres Design ersetzt. Unser neues Erscheinungsbild ist bereit für die nächste Gaming-Generation, gleichzeitig behalten wir aber unsere Identität. Das bedeutet, dass wir derzeit an neuen Spielen für die bald erscheinenden Konsolen arbeiten."

Quelle: Soedesco

0 Kommentare