Page

Jetzt wird es blutig! Wir haben hier ein neues Gameplay-Video vom ultimativen Kampfspiel Mortal Kombat 11, welches euch den Terminator T-800 bringen wird, der im kommenden Kinofilm "Terminator: Dark Fate" erscheint.

Infos zum T-800:

Terminator T-800 ist der ultimative Cyborg-Auftragskiller, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde, und teilt sich sein Aussehen mit Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Durch seine überlegende Technologie, überragenden Kampfkünste und K.I.-Fähigkeiten ist Terminator T-800 beinahe unzerstörbar und ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Für Besitzer des Kombat Packs wird er bereits ab dem 8. Oktober als Early Access verfügbar sein.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

1 Kommentar

XBU Philippe Mi, 02.10.2019, 09:12 Uhr

Da gibt's deutlich cooler Charaktere. Aber es ist echt strange, dass Mortal Kombat jetzt immer diese offiziellen Charaktere aus Filmen implementiert. Das wird ja eine Art Super Smash Bros.... XD