Page

In wenigen Tagen erscheint das neue Tony Hawk Spiel von Activision welches das Genre mit dem bis jetzt einzigartigen Skateboard-Controller revolutionieren soll. Doch auch Electronic Arts bleibt im Skate Bereich nicht untätig und hat schon vor zwei Monaten einen neuen Teil der Hauseigenen SKATE Serie angekündigt. Jetzt ist ein neuer Trailer aufgetaucht der wieder ein paar Einblicke in Skate 3 gewährt. Schaut ihn euch an:

P.S. Habt ihr eigentlich einen Twitter Account? Ja? Dann verfolgt unseren Twitter Channel und verpasst keine News oder Gewinnspiele mehr.

Quelle: ElectronicArts

5 Kommentare

XBU H3tf1eld Di, 10.11.2009, 11:58 Uhr

dayX schrieb:
Das ist halt wieder typisch EA, hauptsache jedes Jahr einen neuen Teil raushauen. Hoffentlich machen sie die tolle Serie mit dem 3. Teil nicht kaputt.

Ich hoffe es auch. Skate 2 war bislang das beste Skate von EA...

dayX Sa, 07.11.2009, 17:23 Uhr

Das ist halt wieder typisch EA, hauptsache jedes Jahr einen neuen Teil raushauen. Hoffentlich machen sie die tolle Serie mit dem 3. Teil nicht kaputt.

Camaro Sa, 07.11.2009, 16:53 Uhr

Find' den Trailer auch richtig mies :-k

XBU H3tf1eld Sa, 07.11.2009, 14:39 Uhr

Naja warten wir mal ab, was kommende Trailer so versprechen...

XBU Philippe Sa, 07.11.2009, 13:42 Uhr

Der Trailer ist mal echt lahm. Keine neuen Tricks wurden gezeigt, die Grafik sieht schwach aus und als neue Funktion wird das "Team" Skaten angepriesen... Naja.