Page

Wie SEGA offiziell bekannt gibt, ist das Remake der Dreamcast Klassiker Shenmue 1 & 2 jetzt für Xbox One im Handel erhältlich. Der Titel kann digital im Xbox Store und im Einzelhandel bezogen werden.

“SEGA Europe hat sich schon lange Zeit eine Neuveröffentlichung der SHENMUE-Serie gewünscht und dank der unermüdlichen Arbeit hinter verschlossenen Türen, ist es uns endlich möglich, die größte Videospiel-Serie aller Zeiten für junge und junggebliebene Spieler zurückzubringen," sagt John Clark, Executive Vice-President of Publishing bei SEGA Europe. „Wir können es kaum erwarten dabei zuzusehen, wie Spieler weltweit in dieses Meisterwerk der Videospiel-Geschichte eintauchen und die Magie von SHENMUE I & II selber einfangen.“

Shenmue 1 & 2 ist für Xbox One und PS4 verfügbar

Quelle: Sega

0 Kommentare