Page

Wie Square Enix heute bekannt gab, hat sich das brandneue Lara Croft-Abenteuer Shadow of the Tomb Raider innerhalb von drei Tagen bereits über 100.000 Mal in Deutschland verkauft. Auch wir XBoxUser sagen: Vollkommen zurecht! Warum das so ist, sagt euch unser Testbericht zu Shadow of the Tomb Raider.

Lars Winkler, Marketing Director der Square Enix Deutschland, freut sich: "SHADOW OF THE TOMB RAIDER beweist eindrucksvoll, dass die Marke TOMB RAIDER und Lara Croft als Heldin auch 2018 eine enorme Bedeutung haben. Nicht nur für die langjährigen Fans der Serie, sondern auch für die zahlreichen Neueinsteiger, die wir mit diesem großartigen Produkt überzeugen konnten".

Quelle: Square Enix

3 Kommentare

kelloggs Fr, 21.09.2018, 06:22 Uhr

Mir gefällt es auch sehr gut...kann es nur empfehlen

BreakingLaw Do, 20.09.2018, 20:38 Uhr

Das muss ich mir dann auch mal genauer ansehen, aber wollte ich mir spätestens Weihnachten gönnen.

XBU FloNÄ Do, 20.09.2018, 18:45 Uhr

Ist auch gut geworden. Gefällt mir besser als der Vorgänger. Auch die vielen kleinen Neuerungen fügen sich super ein, ohne übertrieben zu wirken.
Stimme unserem Tester da voll und ganz zu :smt023