Page

Egal ob auf der PlayStation 4/5 oder Xbox One sowie Xbox Series X/S, ihr könnt ab sofort die Nostalgie wieder aufleben lassen und Shadow Man: Remastered zocken. Für die Switch folgt ebenfalls eine aufgehübschte Version des Klassikers aus dem Jahre 1999, die am 17. Januar erscheint.

Diese Features erwarten euch:

  • 4K und 60 FPS auf PlayStation- und Xbox-Konsolen
  • Trophäen und Erfolge
  • Gyro-Aiming auf der Switch
  • Anti-Aliasing und andere Post-Processing-Magie
  • Eine neue visuelle Erfahrung dank dynamischem Shadow Mapping und Pro-Pixel Beleuchtung
  • Niemals zuvor veröffentlichte Inhalte, die im Originalspiel herausgeschnitten wurden

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Valiant Entertainment

4 Kommentare

XBU Philippe Fr, 14.01.2022, 17:17 Uhr

Ja, also, das ist N64-Ära. War echt nicht besonders. Und das mit 60fps und 4K macht's nicht besser. Altbackenes Gameplay, grobe Texturen und wenig Polygone. Ein richtiges Remake wäre cooler. Aber vielleicht ist da eins in der Mache und das soll so ein wenig der "Vorgeschmack" sein :D

Klimbim Fr, 14.01.2022, 11:08 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Ne, das war noch eine Generation davor, also N64, PlayStation und Dreamcast ;) Aber ich bin da bei dir, wenn schon, dann lieber ein ordentliches Remake.

Ah stimmt, du hast Recht! Das war noch auf der Nintendo 64 :)

XBU TNT2808 Fr, 14.01.2022, 10:56 Uhr

Klimbim schrieb:
Das lief dann noch auf der ersten XBox oder? Hatte ich damals auch gespielt aber wüsste nicht warum ich das heute nochmal spielen sollte. So besonders war es dann nicht. Mir gehen diese ganzen Remaster mittlerweile ziemlich auf den Geist

Ne, das war noch eine Generation davor, also N64, PlayStation und Dreamcast ;) Aber ich bin da bei dir, wenn schon, dann lieber ein ordentliches Remake.

Klimbim Fr, 14.01.2022, 10:37 Uhr

Das lief dann noch auf der ersten XBox oder? Hatte ich damals auch gespielt aber wüsste nicht warum ich das heute nochmal spielen sollte. So besonders war es dann nicht. Mir gehen diese ganzen Remaster mittlerweile ziemlich auf den Geist