
Demnächst, genauer gesagt in diesem Sommer, erscheint der Open-World-Third-Person-Shooter Saints Row IV. Deep Silver rührt schon mal kräftig die Werbetrommel und möchte Vorbesteller mit der "Commander in Chief Edition" locken. So wird die Vorbestellerdition eine Reihe von DLC-Inhalten beinhalten. Darunter auch neue Outfits und dementsprechende Waffen.
Die Käufer der Commander in Chief Edition erhalten daher unter anderem die "Uncle Sam" Uniform, das "Merica Gun-Pack" und den "Screaming Eagle Jet".
Saints Row IV wird diesen Sommer am 23.08.2013 für Xbox 360 erscheinen.
Quelle: Play3
2 Kommentare
XBU ringdrossel Di, 28.05.2013, 16:26 Uhr
Macht ja nix. Saints Row 3 war ein geniales Game :smt023 und mit etwas Glück wird der Nachfolger noch besser als letzte Teil :)
pinamalle Di, 28.05.2013, 14:35 Uhr
Hoffentlich gibts das auch in der Collectors Edition :D Will endlich die Inhalte sehen D: Und das Cover ist auch mega :D Genauso wie der neue Spot <:
Ok ich werd wohl niemals etwas negatives zu Saints Row sagen
xd