Page

Seit Oktober letzten Jahres, seit Fable 2 und Fallout 3, ist es wieder ziemlich ruhig in der Rollenspiel-Ecke geworden, doch das soll bald geändert werden und RPG Fans dürfen sich auf Sacred 2: Fallen Angel freuen. Gestern hat Publisher Koch Media die Collector´s Edition zum Spiel vorgestellt und heute haben wir gleich 2 interessante Trailer zum Spiel.

Ihr seht unten, oder auf unserem XBoxUserTV Kanal, zwei Making of Trailer zu Sacred 2: Fallen Angel. Natürlich könnt ihr beide Videos in HD Qualität direkt auf YouTube anschauen: XBoxUserTV

Quelle: KochMedia

2 Kommentare

XBU Valle0204 Fr, 20.02.2009, 00:42 Uhr

Ich hab Fallout übergangen... Obwohl ich das eigentlich in den Oktober gedacht habe;)
Remnant hat die RPG Welt ja nicht gerade aufgepeppt....

Uh uh, hättest du bloß nicht auf dich aufmerksam gemacht;)

:smt039

Edit, hab mal Fallout ergänzt...

Falloubst Do, 19.02.2009, 23:58 Uhr

Seit Oktober ist es ruhig in der RPG-Ecke? Seit Fable II? Da unterschlägst du aber RPGs wie Fallout 3, The Last Remnant... nur mal so nebenbei, Valle... :D

Collector's Edition zu Sacred 2? Muss ich haben! :D Ich liebe Making Of's und hoffe, dass das Game bald hier eintrifft... Goldstatus schon erreicht? Ne, oder?!

EDIT: Was ist das für ein schlechter Scherz? Das Making-Of besteht ja nur aus dieser Band... Ich weiß nicht... igendwie ist Sacred 2 langsam echt peinlich... erst Laserpistolen, jetzt sucht man nach E-Gitarren für eine Metal-Band... also entweder das Spiel ist einfach nur komisch oder die Produzenten haben wirklich etwas geraucht...