Page

Gun Media erklärt im Rahmen eines kurzen Überblick-Videos, wie man sich im kommenden Survival-Horror-Actionspiel Friday the 13th: The Game noch retten kann. Versucht eine Telefonzelle zu reparieren und ruft dann die Polizei an, die euch retten soll. Ist euch der Anruf geglückt, habt ihr noch zehn Minuten, die ihr gegen Jason überleben müsst. Aber das ist noch nicht alles, denn ihr müsst dann auch noch heil an einem der Ausgänge ankommen, an dem dann die Polizei ankommen wird. Viele Faktoren also. Ob ihr überleben werdet?

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Gun Media

5 Kommentare

LaVolpe So, 17.01.2016, 19:25 Uhr

du meinst, weil man nicht killer ist sondern nicht gekillt werden will? macht sinn

Finanzminister So, 17.01.2016, 10:02 Uhr

Ich find die Idee klasse, könnte sich etwas wie ein "umgedrehtes" Hitman spielen.

Liutasil Sa, 16.01.2016, 17:57 Uhr

Haha, nette Idee. Und mir ist erstmal direkt der Böhmermann und Polizeisohn eingefallen. 😁

moDSta Sa, 16.01.2016, 09:09 Uhr

Bin auch mal gespannt, was da auf uns zu kommt.

BreakingLaw Sa, 16.01.2016, 08:58 Uhr

hoffentlich zeigen die bald auch mal was vom spiel selbst

Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.