Page

Der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 3 ist jetzt für Xbox One erhältlich und kann aktuell mit einem Rabatt von 20% hier im Microsoft Store für eure Konsole gekauft werden. Wir haben hier noch mal den passenden Trailer sowie weitere Infos zum Titel für euch:

24 Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung in Japan ist Romancing SaGa 3 nun zum ersten Mal im Westen für moderne Plattformen verfügbar. Romancing SaGa 3 bietet Spielern die Freiheit, ihre eigene Geschichte zu erleben, indem sie aus acht verschiedenen Protagonisten mit jeweils einzigartigen Persönlichkeiten wählen. Diese HD-Neuauflage wurde von Entwickler-Veteranen verwirklicht, darunter Akitoshi Kawazu (FINAL FANTASY, Romancing SaGa, SaGa Frontier), und bietet optimierte Grafik, den neuen Dungeon "Phantom Maze" und die Funktion NEUES SPIEL+. Romancing SaGa 3 fügt dem Spiel neue Erzählungen hinzu und macht es so zur perfekten Gelegenheit, die SaGa-Reihe zu erleben.

Quelle: Square Enix

1 Kommentar

JAGTHEGEMINI Di, 12.11.2019, 15:15 Uhr

Ok cool das mekr ich mir für den black friday vor!