Page

Mit Rock Band hat Harmonix den ersten Schritt mit einem Musikspiel auf die Xbox 360 gemacht. Heute, ein Jahr später, werden zum ersten Mal Statistiken über die Downloads bekannt gegeben. Seit dem November 2007 ist Rock Band auf dem Markt und äußerst erfolgreich. Das Angebot an herunterladbaren Songs war damals noch sehr begrenzt, so gab es im Xbox Live und Playstation Network nur einen Bruchteil des jetzigen Angebotes. Nun gab Harmonix bekannt, dass inzwischen mehr als 28 Millionen Songs herunter geladen wurden und das Angebot auf den Live Marktplätzen hat die 500 Inhalte überschritten.

Damit bietet Rock Band die größte Auswahl von original Songs an, die es im Moment für ein Musikspiel auf der Xbox 360 gibt. Rock Band 2 folgt diesem Trend natürlich und die Downloads können auch alle auf dem Nachfolger gespielt werden.

Quelle: Shacknews.com

0 Kommentare