
In den kommenden Tagen werden wir euch Risiko Urban Assault vorstellen, welches seit dieser Woche auf der Xbox One und der Xbox 360 erhältlich ist. Das Arcadespiel aus dem Hause Ubisoft ist für 14,99 Euro zu haben. Es handelt sich um eine neue Version von Risiko, die euch durch fünf Metropolen führt, die auf der ganzen Welt verteilt sind.
Zu den Städten gehören beispielsweise New York, London oder Paris. Im Herzen behält das Spiel seine ursprüngliche DNA bei, die die RISIKO-Spielereihe so erfolgreich gemacht hat. Zudem gibt es zusätzliche Optionen in der Strategieplanung durch Commander, neue Einrichtungen und Bündnisse.
Weitere Infos:
Die Spieler werden sich im Kampagnenmodus in den Krieg wagen. Dafür können sie aus fünf verschiedenen Fraktionen wählen, die alle über verschiedene Stärken und Schwächen verfügen. Außerdem müssen sich die Spieler für einen Commander entscheiden, der einzigartige Fähigkeiten besitzt und neue Strategien freischaltet, um beispielsweise die Diplomatie oder Finanzmittel der Städte zu nutzen. Die Spieler werden im neuen Onlinemodus ein komplett neues RISIKO-Spieleerlebnis erfahren, zum Beispiel im League Play, bei dem sie sechs Spiele in einer Liga spielen und dabei Punkte, Medaillen und Ansehen gewinnen können. Der Kampagnenmodus und der Onlinemodus sind beide mit bis zu fünf Spielern sowohl offline als auch online spielbar.
Quelle: Ubisoft
1 Kommentar
Liutasil So, 07.08.2016, 00:58 Uhr
Direkt auch noch gezogen. Risiko haben wir früher immer Stundenlang im Jugendtreff oder daheim gezockt. Bevor es dann zu anderen Games oder Pen & Paper rüber ging. Also für mich auch immer irgendwie nen Muss zu zuschlagen. Und für 8 Eu im Bra Store nen Schnapp. :)