Page

Gespannt erwarten Destiny Spieler das nächste Update. Zum Herbst hin soll es auch soweit sein. Ein im Internet rum kursierendes Poster, zeigt uns ein Bild von Lord Saladin posierend mit einer brennenden Axt, mit der Überschrift „Destiny – Rise of Iron“. Nun brodelt die Gerüchteküche! Wird es mit dem neuen Content einen neuen Fokus geben? Laut den Gerüchten zufolge soll auch ein neuer Raid erscheinen, der größer als die ersten Raids sein soll. Ziemlich ungenaue Angaben finden wir, da Crota von Profis in knapp 12 Minuten und Atheon in fast 25 Minuten gelegt worden sind.

Leider sind das alles nur Gerüchte, so dass keiner konkret sagen kann, wann und mit welchem Inhalt das nächste Add-On released wird. Unten links auf dem Poster ist immerhin ein Trademark Zeichen zu erkennen, somit wirkt das Ganze ziemlich glaubhaft. Vielleicht werden wir auf der kommenden E3 Messe, die am 14. Bis 16. Juni stattfindet, bei einer Enthüllung schlauer.

Quelle: reddit

1 Kommentar

XBU electrofists Mo, 06.06.2016, 20:00 Uhr

Ich will auf alle Fälle Saladins Axt haben :D