Page

Die Demo auf dem Xbox Live Marktplatz hat schon mehrere tausend XBL Mitglieder erreicht und erfreut sich an großem Interesse der Spieler. Riddick: Aussault on Dark Athena erscheint bei uns am 24. April 2009 und führt die erfolgreiche Riddick Reihe fort. Wir sind schon gespannt, wie sich Vin Diesel als Riddick schlagen wird und freuen uns auf die Vollversion. Damit ihr wieder etwas auf die Augen bekommt, haben wir hier neue Screenshots für euch.

Quelle: Atari

5 Kommentare

elbaF Sa, 07.03.2009, 22:45 Uhr

Revolvermann schrieb:
Läuft nicht. Habe mir nämlich die besten meiner PC-Games noch mal für die Xbox geholt, da ich umgestiegen war. Manhunt, Return to Castle Wolfenstein und Thief z.B. laufen. Silent Hill 2 z.B. läuft aber nicht.


Das ist aber eigenartig... woran das wohl liegt?

Revolvermann Fr, 06.03.2009, 11:16 Uhr

elbaF schrieb:
Warum läuft der denn nicht? Ich dachte bis jetzt, dass alle alten Games auf der 360 laufen.

Läuft nicht. Habe mir nämlich die besten meiner PC-Games noch mal für die Xbox geholt, da ich umgestiegen war. Manhunt, Return to Castle Wolfenstein und Thief z.B. laufen. Silent Hill 2 z.B. läuft aber nicht.

elbaF Fr, 06.03.2009, 11:11 Uhr

Warum läuft der denn nicht? Ich dachte bis jetzt, dass alle alten Games auf der 360 laufen.

Revolvermann Fr, 06.03.2009, 11:08 Uhr

Allein dafür, dass der geniale erste Teil auch noch mal dabei ist, lohnt sich der Kauf. Denn der Vorgänger läuft nicht auf der 360.

elbaF Fr, 06.03.2009, 10:59 Uhr

Die Riddick Reihe soll ja eine der wenigen guten Filmumsetzungen sein. Ich hoffe, die Fortsetzung wird den hohen Erwartungen gerecht.