Page

Selten freute man sich so sehr auf einen Freitag, den 13ten wie nun im März 2009, denn dann erscheint mit Resident Evil 5 ein Most-Wanted Titel vieler Gamer. Nun gibt es doppelten Grund zur Freude, denn der Publisher Capcom bestätigte vor wenigen Minuten den zusätzlichen Spielmodus "Mercenaries". Da die deutsche Version ungeschnitten auf den Markt kommt, wird dieser Modus ebenfalls bei uns enthalten sein.

Ziel des Modus ist es, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits eine möglichst hohe Gegnerzahl zu besiegen. Resident Evil-Fans auf der ganzen Welt kennen diesen Bonus-Modus bereits aus Resident Evil 4.

Quelle: Capcom

21 Kommentare

Peacemaker Do, 05.03.2009, 19:12 Uhr

Boby schrieb:
Nein eigentlich nicht. Ich steh halt mehr auf Daueraction, wie in GoW. In RE5 muss man erst stehenbleiben um zu schießen. Ist halt wie gesagt nicht meine Art.;-)
Mfg
Boby

RE steht auch nicht für Daueraction, sondern für nen Mix aus Action, Horror und ner tiefgründigen Story. Was postest du hier dann wenn es nicht "deine Art" ist? :-k

Damokles Do, 05.03.2009, 19:07 Uhr

Boby schrieb:
Ich bin und war kein Resi-fan, nach der Demo war einfach Schluss. Das Spiel ist halt nicht so meine Art.;-)
Mfg
Boby

Warum hast du dann angefangen in diesem Thread zu posten?? :-k

Wenn du Resident Evil grundsätzlich nicht leiden kannst und lieber Gears of War 2 spielst, dann würde ich sagen, mach das doch einfach mal. :roll:

Aber versuch doch nicht leuten die Resident Evil im Gegensatz zu dir gut finden das Spiel madig zu machen. Und das auch noch mit völlig unhaltbaren Argumenten. ;)

Boby Do, 05.03.2009, 19:02 Uhr

Nein eigentlich nicht. Ich steh halt mehr auf Daueraction, wie in GoW. In RE5 muss man erst stehenbleiben um zu schießen. Ist halt wie gesagt nicht meine Art.;-)
Mfg
Boby

Peacemaker Do, 05.03.2009, 18:55 Uhr

Naja deine Aussagen in Sachen Grafik schwanken denk ich immer nach Laune oder? ;)

Boby Do, 05.03.2009, 18:50 Uhr

Habe nur gesagt dass GoW2 ne bessere Grafik hat als RE5, und ich glaube da würden die meisten mir zustimmen.;-)
Und bitte bezeichne mich nicht als armer Kerl, es ist halt meine Meinung. Ich bin und war kein Resi-fan, nach der Demo war einfach Schluss. Das Spiel ist halt nicht so meine Art.;-)
Mfg
Boby

Alle Kommentare anzeigen