Page

Resident Evil 5 steht ohne Frage ganz weit oben auf der Most Wanted Liste für das Jahr 2009. So bringt Capcom am 13. März 2009 das neue Horror-Abenteuer auf den Markt. Mit der letzten News ließ Capcom schon verlauten, das es in nächster Zeit eine Demo geben wird, nun wurde gegenüber dem japanischen Magazin Famitsu bestätigt ,das diese Demo nächste Woche am 5. Dezember erscheinen wird. Nur in Japan? So sieht es im Moment aus, da Capcom weder in Nordamerika noch in Europa eine Bestätigung zu einer Demo veröffentlicht hat. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und geben es natürlich sofort bekannt, wenn etwas neues in die XBoxUser.de Redaktion flattert.

Quelle: Videogaming247.com

3 Kommentare

XBU Razor Do, 27.11.2008, 13:01 Uhr

murdoc1987 schrieb:
Ich will ehrlich gesagt gar keine Demo. Wenn dann will ich das ganze Spiel ohne gleich gespoilert zu sein weil ich vorher schon 20 mal die Demo gespielt hab.

Du weist doch nicht was in der Demo vorkommt. Vielleicht ist es eine reine Technikdemo...

die Badekappe Do, 27.11.2008, 12:54 Uhr

Ich will ehrlich gesagt gar keine Demo. Wenn dann will ich das ganze Spiel ohne gleich gespoilert zu sein weil ich vorher schon 20 mal die Demo gespielt hab.

dayX Do, 27.11.2008, 09:20 Uhr

Hoffentlich gibts dann wenigstens keine IP-Sperre.