Page

Das Resident Evil 2 Remake wird nicht einfach nur ein Remaster, diese Nachricht dürfte Fans des Spiels freuen. Als nach Jahren endlich offiziell wurde, dass Resident Evil 2 ein Remake bekommt war die Freude groß und dann wurde es still um den Titel. Doch jetzt gibt es schon eine kleine Neuigkeit, die große Hoffnungen weckt.

Stuart Turner meldet sich per Twitter zu Wort. Es gab wohl Verwirrung zum Resident Evil 2 Remake. Mit seinem Beitrag möchte er die Ängste der Fans aus dem Weg räumen, es würde einfach ein liebloses Remaster werden. Laut Turner wird Resident Evil 2 ein komplettes Remake werden, bereits bei Resident Evil 1 haben wir gesehen, wie gut das ausgehen kann.

Quelle: ign.com

2 Kommentare

Hanniball Do, 03.12.2015, 19:26 Uhr

Das wird was für mich!

LaVolpe Do, 03.12.2015, 15:51 Uhr

da bin ich dabei, wenn es was ordentliches wird :smt023