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Die Entwickler von Io-Interactive und der Publisher Square Enix setzen dem Rätselraten um das Veröffentlichungsdatum von Hitman mit der heutigen Pressemitteilung ein Ende. Demnach erscheint Hitman am 11. März 2016 unter anderem für Xbox One. Ab November kann dann entweder das "komplette" Hitman für 59,99 Euro oder das "Intro Pack" vorbestellt werden. Letzteres kostet lediglich 34,99 Euro, bietet dafür aber auch nicht den vollen Umfang. Wer möchte, kann sich dann nachträglich das "Upgrade-Pack" kaufen, welches dann das "Intro Pack" erweitert. In der folgenden Auflistung, lässt sich das Release-Modell am besten nachvollziehen:

Details zu den Inhalten:

Launch-Inhalte ab dem 11. März 2016:

  • Drei riesige Sandbox-Level: Paris, Sapienza und Marrakesch
  • Sechs Missionen mit 40 einzigartigen Möglichkeiten das Ziel zu erreichen.
  • Contracts-Modus für Paris, Sepienza und Marrakesch mit über 800 potenziellen Zielen.

Inhalte nach Launch:

  • Je einen neuen Sandbox-Level in den Monaten April (Thailand), Mai (USA) und Juni (Japan).
  • Jeder Ort bietet neue Aufträge, Signature Kills und Ziele für den Contracts-Modus.
  • Jede neue Welt wird neue Waffen, Werkzeuge und Verkleidungen freischalten.
  • Contracts-Modus für alle Orte.

Live-Inhalte:

  • Wöchentlich neue Inhalte - mit Zielen, die nur einmalig für einen bestimmten Zeitraum erscheinen
  • Wöchentlicher vom Io-Interactive Entwicklerteam erstellte Aufträg
  • Monatlich: bester, von der Community erstellter Inhal
  • Neue Waffen und Verkleidungen

Über Hitman:

In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs. Hitman wird ab dem 11. März 2016 zum digitalen Download unter anderem für Xbox One erhältlich sein. Eine Disc-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr 2016 erhältlich sein.

"Seit wir HITMAN angekündigt haben, erhielten wir eine Menge Feedback, das uns sehr geholfen und die nächsten Schritte mitgeprägt hat", so Hannes Seifert, Studioleiter von Io-Interactive. "Für uns ist es wichtig, den Fans zuzuhören und offen mit dem umzugehen, was wir tun. Darum erklären wir heute den Releaseplan und kündigen etwas an, worum uns die Fans gebeten haben: Einen neuen Preispunkt, um von Anfang an das Spielerlebnis mitzuerleben."

Quelle: SquareEnix

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