Page

Das Indiegame Olija wird am 28. Januar 2021 auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Nintendo Switch erscheinen. Das teilten nun das Skeleton Crew Studio und Devolver Digital mit. Einen neuen Gameplay-Trailer haben sie zu ihrer Meldung gleich dazu gepackt. Sie schreiben zum Spiel:

Olija ist ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren.

Durch abenteuerliche Erkundungen und Erzählungen, sowie Rasiermesserscharfe Kämpfe werden Spielerinnen und Spieler eine seltsame Welt und ihre Bewohner entdecken, unter ihnen Olija, eine enigmatische Dame der sich Faraday über den Lauf der Zeit zunehmend verbunden fühlt. Inspiriert von reißerischen Geschichten und cineastischen Adventure-Spielen ist Olija eine Geschichte von der Überwindung aller Widrigkeiten.

Quelle: Devolver Digital

0 Kommentare