Page

Der kanadische Entwickler und Publisher Digital Extremes ruft alle Tenno auf, an dem brandneuen, reinen Mech-Warframe-Event Operation: Orphix Venom teilzunehmen und den neuen Lavos-Warframe zu verdienen.

In diesem erstmaligen Survival-Event stürzt sich Tenno in die 1-4-Spieler-Action und erhält kostenlosen Zugang zu Mechs, während er nur mit Mechs und Operatoren gegen Sentient-Kräfte kämpft. Tenno wird sich den 45. Warframe verdienen, indem er Operation: Orphix Venom, die experimentelle Kraft von Lavos nutzen, um die physische Welt zu transmutieren und Elemente mit Fähigkeiten zu kombinieren, um die Horden zu vereiteln.

Zwei zusätzliche Belohnungen sollen die Teilnahme an dem Event noch einfacher machen. Wenn Spieler Lavos an einen Freund verschenken, erhalten sie eine kostenlose Lavos Orbiter-Dekoration für ihre Bemühungen. Für Spieler, die in den ersten drei Wochen beitreten, erhalten sie doppelte Affinität!

Wartet nicht! Operation Orphix Venom ist ein zeitlich begrenztes Event, das am 21. Januar beginnt und am 22. Februar 8pm GMT endet. Die Spieler müssen keinen Mech besitzen, um teilzunehmen - macht einfach mit! Voraussetzungen für die Teilnahme sind der Abschluss der Cinematic Quest The War Within und der Zugang zur Open-World-Erweiterung Heart of Deimos.

Quelle: Digital Extremes

0 Kommentare