Page

Im neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate rücken Warner Bros. Games und NetherRealm Studios das Franchise-Debüt von Rambo ins Rampenlicht, dessen Aussehen dem von Sylvester Stallone entspricht.

John J. Rambo, ein ehemaliger Soldat der Special Forces, tritt mit seinen einzigartigen Kampfkünsten dem Mortal Kombat-Universum bei. Dank seines ikonischen Feldmessers und seines Compoundbogens ist er dabei sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf bestens ausgerüstet. Als Nahkampfexperte setzt Rambo auf üble Haken und kann außerdem auch auf seine Fallen vertrauen, die seine Gegner stets im Dunkeln tappen lassen. In Kombination mit seiner brutalen Stärke kann er sich so jedem Kämpfer entgegentreten, der sich ihm in den Weg stellt.

Rambo ist von STUDIOCANAL lizensiert und stellt einen spielbaren Kämpfer dar, der sich dem Charakteraufgebot am 17. November als Teil von Mortal Kombat 11 Ultimate und dem Kombat-Pack 2 anschließt. Zusätzlich werden auch Charakter-Skin-Varianten inspiriert durch die Filme Rambo, Rambo II – Der Auftrag und Rambo III enthalten sein.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

1 Kommentar

XBU Philippe Sa, 24.10.2020, 19:34 Uhr

Joa, irgendwie lustig. :D Ich find's schade, dass man die alten aus Teil X nicht mehr dabei hat. (Alien, Predator, etc.)