Page

Toxic Games gibt bekannt, dass Q.U.B.E. 2 Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Der Titel wird gleichzeitig auf allen Plattformen veröffentlicht und wird ebenfalls wieder über viele narrative Rätsel in der Ich-Perspektive verfügen. Wir haben den neuen Teaser-Trailer dazu in die News gepackt. Die Entwickler wollen hierbei auf den Vorgänger aufbauen.

"Q.U.B.E. 2 ist für Toxic Games ein riesiger Schritt nach vorn. Wir haben in diesem zweiten Anlauf versucht, alles was schon bei Q.U.B.E.: Director's Cut gut war zu nutzen und darauf weiterzubauen," sagt Dan Da Rocha, der Geschäftsführer von Toxic Games. "Außerdem wollen wir eine atemberaubende audiovisuelle Erfahrung, ein komplexes neues Gameplay und eine fesselnde Geschichte bieten. Q.U.B.E. 2 soll ein komplettes Paket sein, ein auf einer Geschichte gründendes Rätselspiel mit hohem Produktionswert mit dem ganzen Einfallsreichtum, das ein nur unabhängiges Studio bieten kann."

Q.U.B.E. 2 wird Anfang 2018 für Xbox One, PS4 und PC veröffentlicht.

Quelle: Toxic Games

0 Kommentare