Page

Der Publisher Electronic Arts hat in einer Ankündigung bestätigt, dass der Shooter Plants vs. Zombies ein Sequel bekommen wird. Laut einem Geschäftsbericht allerdings erst in 2016. Man will dem Spieler eine umfangreichere und tiefgreifende Konsolen-Spielerfahrung bieten. Die Details lassen noch auf sich warten aber es wird wohl auf der E3 im Juni mehr darüber berichtet werden.

"Nachdem Plants vs. Zombies: Garden Warfare im vergangenen Jahr eine Sensation wurde, mit Konsolenspielern jung und alt, werden wir zum Plants vs. Zombies-Universum zurückkehren, mit einem größeren, kühneren Konsolenerfahrung im Geschäftsjahr 2016. Mehr darüber teilen wir mit euch auf der E3".

Quelle: ElectronicArts

3 Kommentare

XBU TNT2808 Sa, 09.05.2015, 12:19 Uhr

Habe es auch nur mal ausgeliehen, fand es aber eigentlich ganz witzig. Mal schauen, was den zweiten Teil dann auszeichnet

XBU Böhser Onkel Sa, 09.05.2015, 12:17 Uhr

Das Spiel war einfach grandios....ich habe es sehr lange mit Kollegen gezockt.

Hanniball Sa, 09.05.2015, 12:08 Uhr

Ich fand das Spiel merkwürdig und hab's nur eine Stunde gespielt. Komisch, dass es so viel gekauft wird.