Page

EA Access-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 zehn Stunden lang kostenlos anspielen zu können. Nach Ablauf der zehn Stunden kann das Spiel nicht mehr gestartet werden und muss im Xbox Games Store gekauft werden. Allerdings profitieren EA Access-Mitglieder dann auch von einem Rabatt in Höhe von 10 Prozent. Wer sich also noch vor Release einen ausführlichen Eindruck zum Spiel verschaffen möchte und eine gültige EA Access-Mitgliedschaft besitzt, der sollte nicht zögern und das Spiel zum testen auf die Xbox One herunterladen.

Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erscheint am 25. Februar 2016 unter anderem für Xbox One im Handel.

Offizielle Spielbeschreibung auf Xbox.com:

Die Schlacht um Suburbia erreicht bei Plants vs. Zombies™ Garden Warfare 2 vollkommen wahnwitzige Züge! In diesem gnadenlos komischen, actiongeladenen Shooter hat der Zombie-Anführer Dr. Zomboss seine Horde nochmals verstärkt und Suburbia als Zombie-Utopie neu errichtet. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Zum allerersten Mal gehen nämlich jetzt die Pflanzen in die Offensive – im beherzten Versuch, ihr Revier zurückzuerobern. Ziehe für die Pflanzen oder Zombies in den Krieg – in neuen Multiplayer-Modi für 24 Spieler und 4-Spieler-Co-Op-Modi. Natürlich kannst du auch allein oder im Split-Screen-Modus gegen Computergegner spielen (in allen Spielvarianten). Neu bei Garden Warfare 2 ist der Hinterhof-Kampfplatz: Hier kannst du dich mit bis zu 3 Freunden treffen, tägliche Missionen und Herausforderungen annehmen und mit deinen Lieblingscharakteren aus PvZ interagieren.

Quelle: ElectronicArts

1 Kommentar

Reggaebus Do, 18.02.2016, 11:18 Uhr

direkt mal in die warteschlange gehaun ;)