Page

Der Krieg zwischen den Pflanzen und den Zombies tobt seit knapp zwei Wochen unermüdlich auf der Xbox One. Kein Wunder, denn am 25. Februar 2016 erschien Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 für die aktuelle Konsole der Redmonder. Doch auch nach dem erfolgreichen Release steht die Werbetrommel bei Electronic Arts nicht still und so hat der Publisher einen weiteren Trailer veröffentlicht, der auf den Krieg der zwei Arten aufmerksam machen soll. Zu sehen ist ein hochrangiger Offizier, der dem im Ruhestand befindlichen "Major Mais" wieder für den Dienst aktiveren will. Erst sträubt er sich, aber als er von der Übernahme der Zombies in Suburbia hört, bereitet er sich auf den bevorstehenden Kampf vor!

Ein Job für Major Mais !

Beim Start von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 erkundest du den Hinterhof-Kampfplatz, einen wilden, interaktiven Kampfplatz, der dir Zugriff auf alle Game-Features verschafft und Zutritt zu allen Welten des PvZ Universums gewährt. Entdecke die Geheimnisse und erfülle die Quests alleine oder mit Freunden oder spring mit dem "King of the Hill"-Modus direkt ins Gemetzel.

Stürze dich mit 6 neuen Charakterklassen und über 100 spielbaren Charakteren in den Kampf, wie beispielsweise Rosie, Zitron oder Major Mais auf der Pflanzenseite. Auf der Seite der Zombies kannst du zwischen Charakteren wie den Wicht, SuperBrainz oder Käpt'n Totbart wählen. Tauche ein in noch größere Game-Modi mit 24-Spieler Multiplayer-Battles.

Die Spieler des ersten Plants vs. Zombies Garden Warfare Spiels können einzigartige Ingame-Belohnungen freischalten und beinahe alle ihre geliebten GW1 Charaktere ins Spiel importieren, wo sie direkt zur Verfügung stehen.

Quelle: ElectronicArts

0 Kommentare