Page

In Kürze erscheint der neue Shooter "Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2" für die Xbox One. PopCap stellt uns in einem neuen Trailer die neuen Karten des Spiels vor, nachdem wir in den vergangenen Wochen bereits Einblicke in die Zombie- und Pflanzen Variationen erhalten haben. Die neuen Karten wurden laut PopCap mit "Liebe zum Detail bearbeitet und verfügen über tolle Gameplay-Mechaniken". Außerdem ist von verstecken Geheimnissen und "urkomischen Easter Eggs" die Rede.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint am 25. Februar für die Xbox One. Das Spiel soll mit dem großen Hinterhof-Kampfplatz, 14 Klassen, über 100 spielbare Charakteren und jede Menge Karten umfangreicher als der Vorgänger werden.

Quelle: ElectronicArts

2 Kommentare

XBU MrHyde So, 14.02.2016, 12:02 Uhr

Noch mal ein Update zu der News: Nun mit neuer deutscher Version des Trailers von gestern.

XBU MrHyde Fr, 12.02.2016, 18:57 Uhr

Update: EA hat das Video ersetzt, nun ist wieder eine korrekte Version eingebunden.