Page

Wolltet ihr anderen schon mal so richtig die Party versauen? Nun, der Party Crasher Simulator des Glob Games Studios wird euch auf der Xbox One und auf der Series X in verschiedenster Form die Gelegenheit dazu geben. Wie das Ganze in der Praxis ausschaut, seht ihr in dem neuen Trailer dazu.

Party Crasher Simulator erscheint 2021 für Xbox One, Xbox Series X, PS4 und PS5

Quelle: Glob Games Studios

2 Kommentare

XBU ringdrossel Mi, 08.07.2020, 09:25 Uhr

Das stimmt. Es sieht schon ziemlich eklig aus. Hätte man besser als Third-Person machen können. Es sieht alles ingesamt extrem unmotiviert aus. Wobei ich die eigentliche Idee durchaus spaßig finde :)

XBU Philippe Mi, 08.07.2020, 09:14 Uhr

Ehm.... Ja.... Toll.... XD Und wer um Himmels willen läuft denn ständig so creepy mit ausgestreckten Armen rum? Wohl doch nur Zombies, oder? Daran erinnert es mich jedenfalls. Und ne Grafik wie damals bei Half-Life... Neeeeee. Nicht so mein Ding.