Page

Die Entwickler Ghost Town Games arbeiten derzeit an einen Nachfolger von Overcooked. Fast tagesgenau zwei Jahre nach der Veröffentlichung des Simulations-Hits wird Overcooked 2 von Team17 am 7. August 2018 digital für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar sein. Der CoOp-Kochtitel kann alleine oder mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Erstmal wird auch ein online Multiplayer dabei sein. Es kommen natürlich weitere, neue Gameplay-Features dazu.

Quelle: Team17

2 Kommentare

zHeinekenX Mi, 13.06.2018, 14:40 Uhr

Liutasil schrieb:
Ich bin noch nicht mal durch das erste durch, das wird hinterher sauschwer alleine. Selbst zu viert mit Absprache heftig....

siehst du mal , wie es in einer Küche abgehen kann xD

Liutasil Mi, 13.06.2018, 11:41 Uhr

Ich bin noch nicht mal durch das erste durch, das wird hinterher sauschwer alleine. Selbst zu viert mit Absprache heftig....