Page

Ab sofort könnt ihr in Onimusha: Warlords in die Welt der Samurai eintauchen. Knapp 18 Jahre ist es jetzt her, dass Capcom seine Vorzeigereihe damals veröffentlicht hat. Die Neuauflage hat unter anderem eine frische Grafik in HD bekommen, ein Breitbildformat und ein zeitgemäßes Achievement-System.

Über Onimusha: Warlords

Onimusha: Warlords erzählt von der gefährlichen Reise des Samurai Samanosuke Akechi und der Ninja-Kämpferin Kaede, die Prinzessin Yuki vor einer Legion mysteriöser Dämonen retten wollen, die in die Burg Inabayama eingefallen sind. Während die Beiden sich durch die Burg kämpfen, spinnt sich eine dunkle Geschichte um die Diener des bösen Herren Nobunaga Oda. Mit Schwertkampf, dem magischen Oni-Handschuh und jeder Menge zu lösender Rätsel fordert Onimusha: Warlords Geschick, Kreativität und Verstand der Spieler heraus, wenn sie sich den dämonischen Gegnern entgegenstellen.

Onimusha: Warlords im Xbox Store ansehen

Quelle: Capcom

0 Kommentare