Page

Das Spiel Trine 4: The Nightmare Prince wurde im Oktober letzten Jahres angekündigt, nun gibt es auch ein erstes Video. Der Titel wird im Herbst diesen Jahres auf der Xbox One und zudem auf PC, Mac, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Neben der digitalen Version soll es auch physische Versionen im Handel geben.

Offizielle Beschreibung:

Trine 4: The Nightmare Prince lässt die Magie von 2,5D in einem Puzzle-Plattformer wiederaufleben – ein Genre, das durch Trine 1 und 2 erst geschaffen wurde. Die drei bekannten Helden Amadeus, Pontius und Zoya begeben sich auf das bisher umfangreichste Abenteuer mit atemberaubenden neuen Leveln und dynamischen, physik-basierten Rätseln, wie sie die Fans kennen und lieben.

Nach Jahren der Trennung hat die Astral Akademie die drei Helden gebeten, Prinz Selius zu finden. Dessen dunkle Alpträume beginnen in die Realität einzudringen und drohen, die Welt ins Chaos zu stürzen. Neben mehr Boss-Kämpfen als jemals zuvor, faszinierenden Rätseln, neuen Skills und wunderschönen Landschaften, sorgt ein ergreifender Soundtrack für Atmosphäre. Dieser stammt vom Komponisten der Teile eins bis drei. Zum ersten Mal wird in Trine auch vier-Spieler-Koop möglich sein.

Quelle: Modus Games

0 Kommentare