Page

Nach diversen Verschiebungen wurde es etwas ruhig um das Actionspiel Hellblade 2. Das ändert sich nun. Im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference haben die Entwickler von Ninja Theory gezeigt, was die Gesichtsanimationen von des neuen Titels können. Das Ergebnis ist beeindruckend. Aber macht euch selbst davon einen Eindruck im neuen Video dazu.

Hellblade 2 erscheint 2023 für Xbox Series und PC

Quelle: Ninja Theory

3 Kommentare

XBU ringdrossel Fr, 31.03.2023, 10:26 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Das ist "ingame"? Sieht schon krass gut aus.

Ja, das liegt an der neuen Technik der Unreal Engine 5. Das ist nochmal ein Quantensprung.

XC ShadowClaw Do, 30.03.2023, 16:06 Uhr

Das kann ich mir ehrlichgesagt garnicht vorstellen. Mittlerweile geht viel aber ob das am Ende auch wirklich so aussieht... O.o

XBU MrHyde Fr, 24.03.2023, 15:54 Uhr

Das ist "ingame"? Sieht schon krass gut aus.